Fachgerechte Montage. Teil 1 – Planung und Anforderungen

Fenster und Außentüren sind multifunktionale Bauteile, die eine Vielzahl von Eigenschaften erfüllen müssen. Die richtige Montage ist wesentlich für deren Funktionalität und Langlebigkeit. In Teil 1 der dreiteiligen Artikelserie geht es um die fachgerechte Planung der Montage.

https://www.ift-rosenheim.de/-/fa_dz_1908_fenstermontage_teil_1

One thought on “Fachgerechte Montage. Teil 1 – Planung und Anforderungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.